Aktuelles

Peugeot Boxer

Peugeot Boxer

Der PEUGEOT Boxer ist ein sehr robustes und wirtschaftliches Nutzfahrzeug. Es gibt ihn neben den ab Werk verfügbaren Versionen Kastenwagen, Pritschenwagen oder Fahrgestell auch in unterschiedlichen Ausführungen, die speziell für einzelne Branchen entwickelt wurden und die allesamt durch eine sehr hohe Gesamtnutzlast bzw. ein sehr hohes zulässiges Gesamtgewicht überzeugen. Wer ein Fahrzeug sucht, das richtig mitarbeitet, sollte den PEUGEOT Boxer auf jeden Fall kennenlernen. Denn er ist ein verlässlicher, fleißiger Teamplayer – in jeder Branche.

 

Highlights des PEUGEOT Boxer entdecken: 

 

  • Fahrerairbag
  • Fensterheber vorn elektrisch
  • Trennwand verblecht
  • Radiovorbereitung mit 4 Lautsprechern
  • Audioanlage mit CD-Laufwerk, MP3-fähig inkl. Bluetooth® -Freisprecheinrichtung*
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar*
  • Klimaanlage manuell*
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer*

* Je nach Version erhältlich

INNENDESIGN

Das gleichermaßen funktionelle wie komfortable Interieur hat spürbar an Eleganz und Qualität gewonnen.  Das Lenkrad weist eine modernere Formensprache auf und vermittelt schon im ersten Moment Solidität. Optional mit Leder bezogen – was auch Teil des Design Pakets ist – liegt es noch besser in der Hand. Das Armaturenbrett erhält eine Instrumententafel, es ist eine ganze Reihe verschiedener Radios verfügbar und die Sitze sind mit dem Stoff Darko/Twill Schwarz rot bezogen.

 
VORTEILE DES LADEVOLUMENS

Der enorme Öffnungsgrad der Hecktüren des PEUGEOT Boxer, 180 ° bis 260 ° *, erleichtert Ihnen die Be- und Entladevorgänge. Die Flügeltüren sind bis zu 2,03 m hoch, die Laderaumbreite – die beste dieser Kategorie – 1,87 m, bzw. 1,42 m zwischen den Radkästen. Für noch leichteres Arbeiten ist die Ladekante mit 535-610 mm einer der niedrigsten auf dem Markt. Sie kann bei der Option “Hydraulische Federung” um 14 cm* variieren.

 
 
FARBEN DES KASTENWAGEN PEUGEOT BOXER

UNILACKIERUNGEN UND METALLIC-LACKIERUNGEN

 
Mehr dazu in unserem Haus.
Wir beraten Sie sehr gerne!

Peugeot Autohaus Stephan Kaden GmbH

Tel.: 037322-3380

info@auto-kaden.de

Zurück

weitere Neuigkeiten: