Aktuelles

PEUGEOT 308 sw

Peugeot 308 sw

 

Ein durch und durch moderner Look – der neue Kombi PEUGEOT 308 SW begeistert mit einer fließenden und dynamischen Silhouette. Sein sportlicher Stil wird durch die neue Front mit Chromakzenten* und neuen Halogen-Scheinwerfern* gekonnt betont. Seine großzügigen Abmessungen bieten jede Menge Raum und machen ihn besonders flexibel und alltagstauglich.

 

 

INNENDESIGN DES PEUGEOT 308 SW

Im PEUGEOT 308 SW ist jedes kleinste Detail durchdacht. Bestes Beispiel: Das PEUGEOT i-COCKPIT® mit seinem modernen, schlichten Design. Das kompakte Lenkrad ermöglicht ein besonders sicheres Handling, die hoch angeordneten Instrumente lassen sich besonders einfach ablesen und der  multifunktionale Touchscreen mit 9,7” Farbbildschirm (Bildschirmdiagonale 24,64 cm)* lässt sich intuitiv bedienen. Der 308 SW Allure ist auch mit Polstern in Kunstleder/Alcantara Schwarz* und manueller Lendenwirbelstütze* für den Fahrer erhältlich.

 

 

CHARAKTER UND LEISTUNG DES KOMPAKTWAGENS

Der neue Kompaktwagen PEUGEOT 308 hat eine Persönlichkeit, die beeindruckt: Das Löwen-Markenemblem ist genau in der Mitte der eindrucksvollen Frontpartie platziert, die 17-Zoll-Leichtmetallfelgen „Rubis“* unterstreichen die Eleganz der Limousine. Der neue PEUGEOT 308 5-Türer verfügt außerdem über Halogen-Scheinwerfer*, deren prägnante Lichtsignatur für noch mehr Präsenz auf der Straße sorgt.

 

 

Mit dem PEUGEOT 308 fahren Sie leistungsstark und umwelteffizient.

Der 1.2 Liter Dreizylinder-PureTech-Turbomotor wurde in der Kategorie 1.0 – 1.4 l bereits zum vierten Mal in Folge als „Engine of the Year“** ausgezeichnet.

 

Mehr dazu in unserem Haus.
Wir beraten Sie sehr gerne!

Peugeot Autohaus Stephan Kaden GmbH

Tel.: 037322-3380

info@auto-kaden.de

 

 

Zurück

weitere Neuigkeiten: